Ein Startsignal

Liebe Freundinnen, Liebe Freunde,

der Juso-Bundeskongress ist vorbei und ich möchte mich bei allen bedanken, die meine Bewerbung für den Juso-Bundesvorsitz unterstützt haben.
Diese Kandidatur war kein Endpunkt, sondern ein Startsignal. In den letzten Wochen durfte ich viele engagierte Jusos aus dem ganzen Land kennenlernen, die Lust auf einen offenen, jungen Mitmachverband haben. Diese Jusos haben durch meine Bewerbung eine Stimme bekommen. Und deshalb werden wir auch weitermachen.

Mischt Euch in Euren Kreisverbänden und Unterbezirken ein und bleibt aktiv – ich helfe gerne dabei mit. Zeigt, dass ihr konkrete Politik machen möchtet, anstatt Luftschlösser zu bauen. Ich fordere Euch alle auf Sascha Vogt in seiner Arbeit zu unterstützen. Es bringt niemandem etwas, jetzt zu diskutieren wer mit wem, wann, welche Verabredungen getroffen hat. Nutzt diese Zeit lieber sinnvoll und bringt gemeinsam die Jusos voran.

Ich bin mir sicher: In den nächsten zwei Jahren wird sich einiges verschieben. Bis dahin komme ich gerne in Eure Kreisverbände um mit Euch zu diskutieren, aktiv zu sein und vor allem erfolgreich zu sein!

Viele Grüße

Freddy Striegler

zurück